Rad statt Rollstuhl

Ski-Eckert

Rad statt Rollstuhl
directions_bus
hotel
Mountainbike WE Harz

Mountainbike Wochenende Harz

13. - 15. Mai 2022

Die Veranstaltung ist buchbar! Die Situation im Mai ist aber nur schwer vorherzusehen. Sie wird 2022 aber sicher eine ganz andere sein als 2021. Nach momentaner Lage findet die Tour unter Einhaltung der 2G-Regel statt.

Weitere Informationen folgen Anfang 2022 an dieser Stelle und in den Social Media Kanälen.

Die endgültigen Buchungsbestätigungen mit den Detailinformationen werden ca. 4 Wochen vorher verschickt.

----------------------------------------------------------------------------------------

Landschaftliche wunderschöne Strecken im Mountainbike "Eldorado" des Nordens. Rund um Goslar auf den Spuren des Goslarer Bergbaus und in den Oberharz mit vielen eindrucksvollen Landschaftlichen Passagen und Aussichtspunkten.

 

Achtung! Die Veranstaltung ist auf 25 Teilnehmer begrenzt und rein ehrenamtlich organisiert!

Besi & Friends Tagespauschale / Spende: 30 Euro pro Tag und Person

 

Infos zur geplanten Veranstaltung:

- Ausgangs- und Zielort: Goslar
- Rundstrecken auf dem Mountainbike für Samstag und Sonntag (GPS-Tracks fürs eigene Navi)
- Mehrere Gruppen, geführt von ortskundigen /erfahrenen Guides
- Technisch liegen die Strecken im moderaten Bereich für Jedermann
- Gemeinsam den Harz erleben! Ganz im Besi & Friends Spirit für Radfahrer mit und ohne Handicap!

- Riegel/Getränke für unterwegs. Auf den Touren wird eine größere (Mittags) Pause eingeplant. Kleinere (Cafe) Pausen nach Bedarf.

 

- Optional 2x Übernachtung in der Pension Alscher (EZ/DZ/FEWO) nahe der Altstadt möglich (Siehe unten). !!!BITTE BEI DER ANMELDUNG UNTER BEMERKUNGEN ANGEBEN, WENN DIE ÜBERNACHTUNG ÜBER UNS GEBUCHT WERDEN SOLL!!!

Andere Unterkünfte können unter folgendem Link erfragt werden: https://www.goslar.de/tourismus/uebernachten


- Optional besteht die Möglichkeit ein MTB oder E-MTB zu mieten (ca. 35-45 Euro / Tag je nach Kategorie (Die Preise 2022 stehen noch nicht endgültig fest)).  BITTE BEI DER ANMELDUNG UNTER BEMERKUNG MIT ANGEBEN!!!

 

Bei zwei Übernachtungen:
- Anreise Freitag, 13. Mai 2022 Abends (Gemeinsamer Abend zum kennen lernen geplant)
- Abreise Sonntag, 15. Mai 2022 im Laufe des Nachmittags (Duschen wird in der Unterkunft Nachmittags noch möglich sein)

Kosten Übernachtung (Pension Alscher):

- Einzelzimmer: ca. 63 Euro pro Person und Nacht (inkl. Frühstück)

- Doppelzimmer: ca. 40 Euro pro Person und Nacht (inkl. Frühstück)

- Ferienwohnung: ca. 33 Euro pro Person und Nacht (inkl. Frühstück) bei voller Belegung

Die Reservierung der Zimmer übernehmen wir. Die Abrechnung / Bezahlung der Übernachtungen erfolgt direkt in der Pension.

 

 

Weitere Infos zur Reise bitte bei Thorsten Ostrowski unter der Email ostrowskit@t-online.de erfragen!

---------------------------------


vom 13.05. bis zum 15.05.2022

Freitag - Sonntag



ab 60,00€

Angaben zur Person

Reiseteilnehmer

gesamt Reiseteilnehmer
Name und Anschrift der weiteren Teilnehmer

Abfahrtsorte

Abfahrtsorte markieren und die Anzahl der zusteigenden Personen
Abfahrtsorte
Anzahl

Zusatzleistung

Zustazleistungen werden für alle Teilnehmer gebucht.

ab 60,00€